Sommerzeit ist T-Shirt Zeit

Kaum steigen die Temperaturen treibt es uns raus in die Sonne. Das ist meist auch ein Grund den Kleiderschrank zu erneuern oder paar neue lieblingsteile zu Shoppen. Durch die Pandemie wurde das Shoppen in den Geschäftsläden allerdings nicht mehr möglich. Doch der Sommer kennt keine Pandemie und damit du trotzdem mit einem neuen Outfit in der Sonne spazieren kannst, habe ich da eine Lösung. Online ein T-Shirt bedrucken lassen! Dadurch wirst du zu deinem eigenen Modedesigner und das ganz einfach und entspannt von zuhause aus. 

Wie ich das meine?

Lass mich dir erklären, wie du zu deinem eigenen Modedesigner wirst. Dazu brauchst du nur deine Vorstellungskraft und Fantasie. Also los geht’s! Wir sind gerade mitten im Lockdown. Die Ladengeschäfte sind geschlossen. Jegliche Art von Unterhaltungsmöglichkeiten ebenfalls. Ein Serienmarathon nach dem anderen liegt hinter dir. So langsam steigen aber die Temperaturen und du bist mit den Gedanken an einem Spaziergang oder an einem entspannten Nachmittag im Park mit einem Freund oder einer Freundin.  (Wir wollen uns ja an die Regeln halten und nichts ausreizen und eine Gefährdung sein) Am liebsten würdest du deine neuen Errungenschaften vom Shopping Tag zur schau stellen. Tja und da ist schon die erste Hürde. Wo will man denn Shoppen, wenn nichts offen hat? Na, ist doch klar! Auf dem Sofa von daheim aus! Und zusätzlich kannst du auch noch zu deinem eigenen Modedesigner werden. Entwerfe und gestalte deine eigenen It-Pieces indem du online ein T-Shirt bedrucken lässt. So kannst du dir aus dem Lockdown ein Vorteil herausschlagen und gleichzeitig individuell und frei sein. Was glaubst du wie erstaunt und faszinieret dein Freund oder deine Freundin sein wird?

Wie das Funktioniert?

Wir bei Omnishirt machen dich zum Modedesigner und bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten damit dir und deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Besuche uns Online und lass uns teil deiner Fantasie sein. Dein eigenes Design auf ein T-Shirt bedrucken lassen, und du wirst zu dem Modeexperten für deine Freunde. Lass dich nicht von einer Pandemie daran hintern du selbst zu sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.