Jalousien verschönern das Ambiente

Jalousien

Wer mich fragt, was ich bevorzuge zwischen Gardinen und Jalousien, der bekommt letzteres als Antwort. Denn sie geben dem Ambiente etwas Modernes und spielen sogleich mit natürlichen Lichteffekten, die sie bei direkter Sonneneinstrahlung erzeugen. Wir setzen das gezielt bei uns zu Hause ein. Dabei geht es nicht nur um das Abdunkeln, sondern einfach um jenes Farbspiel, welches den Raum noch interessanter macht.

Jalousien

Individuelle Größen kein Problem

Bei uns brauchten wir allerdings auch individuelle Größen an Jalousien. Denn die Fenster sind am Haus ebenfalls sehr individuell gehalten. Einer typischen Norm wollten wir beim Hausbau nicht folgen, damit es nicht zu langweilig wird. Unsere Familie und Freunde gaben uns schließlich recht. Deswegen war es allerdings anschließend notwendig, dass die Fenster eine individuelle Größe je Jalousie brauchten, sonst hätten sie an den Seiten Licht durchgelassen oder wären schier zu groß gewesen. Das sähe dann optisch nicht gut aus. Das tatsächliche Angebot bekamen wir nicht bei einem gewöhnlichen Anbieter oder gar im Baumarkt. Deswegen haben wir uns intensiv umgeschaut. Schließlich stießen wir bei der Recherche auf www.avaeta.de. Dieser Onlineanbieter schien auf den ersten Blick einfach alles zu haben. Das stimmte auch, denn wir fanden unsere benötigten Größen. Dabei hatten wir sogar noch eine große Auswahlmöglichkeit an Farben und Funktionalität. Wir bestellten deswegen gleich alles dort. Insgesamt kann ich nur bestätigen, dass wir insgesamt sehr zufrieden sind und können den anderen Individualisten nur diesen Onlineshop empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.