Aluminium Gartenzimmer

Ich habe meinen Mann glücklich gemacht. Womit? Indem ich gesagt habe “Schatz, wir brauchen einen Wintergarten”. Kaum zu glauben, aber er tanzte förmlich durch die Wohnung. Durch Kurzarbeit hatte er jetzt endlich eine Aufgabe, die ihn erfüllte. Denn als Hausmann, sorry, ist dieser Mann echt nicht geboren. Nun denn, er hat nach einem Aluminium Gartenzimmer gesucht. Ich wusste schon, wie ich diesen extra Raum des Hauses gestalten wollte. Da lässt mir mein Partner zum Glück auch freie Hand. Er ist für das Grobe zuständig, was ihn auch ganz stolz macht. Also habe ich mir alles angeschaut, was er mir gezeigt hat. Nach ca. 20 Versuchen, habe ich mich dann in UNSER Gartenräumchen verliebt. Mein Mann war einverstanden und hat bestellt. Dann hat er sich im Garten an die Arbeit gemacht. Steine raus, Boden ebnen, Fundierung oder so rein und schon war er zufrieden. Dann kam die Bestellung und der Aufbau konnte beginnen. Er war am gleichen Tag auch erledigt!

Verasol.de

Tolle Waren, super Preise!

Nun steht es unser Aluminium Gartenzimmer. Ich bin sehr zufrieden, es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es hat 7 Türen und noch Sonnensegel bekommen. Die Einrichtung mag ich im Shabby Chic Look und nun sitzen wir sobald die Sonne scheint im Wintergarten. Mein Mann ist absolut glücklich, denn meine Schwägerin möchte auch so ein Räumchen für sich. Er darf also noch einmal ran und die Arbeit genießen. Der Anbieter hier bekommt 5 Sterne. Die Auswahl im Shop ist Wahnsinn, die Preise können überzeugen, die Qualität spricht für sich. Einfach rundum perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.